Jump to content

Hallo erstmal....


Recommended Posts

Ein herzliches Willkommen an alle deutschsprachigen Sturmtruppen und diejenigen, die noch dem galaktischen Imperium beitreten wollen!

 

 

Dieses Unterforum ist für alle gedacht, die der englischen Sprache nicht so ganz mächtig sind.

 

Postet einfach Fragen, Wünsche und Anregungen einfach hier. "Hier werdet ihr geholfen"laugh.gif

 

Sturmtruppen sind immer für einander da!

 

Karin

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

schoen das ich euch gefunden habe.

Es super cool, das ihr den nicht englisch sprechenden Troopern aushelft. Aber um ehrlich zu sein, ich spreche gar kein deutsch :dancing-trooper:

Edited by Chunk
Link to comment
Share on other sites

Finde ich gut!

Ich helfe natürlich auch gerne, wo ich kann. Ich übersetzte sowieso den ganzen Tag also freue ich mich, wenn ich wenigstens was interessantes übersetzen darf.

Sag mal, wenn man eine Stelle in der "Imperial Embassy" bekommt, ist man dann Beamter auf Lebenszeit ... wo kann ich mich bewerben? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hm - ich hatte immer den Eindruck, die Leute mit den unterdurchschnittlichen Englischkenntnissen kämpfen sich schon irgendwie durch. Aber warum nicht, der Versuch eines deutschen Unterforums kann sicher nicht schaden.

 

Werden denn noch Übersetzer benötigt? Ich kann auch gern einen Teil übernehmen (sowas wie die ganzen CRL- und EIB-Kostümrichtlinien zum Beispiel).

Link to comment
Share on other sites

Es soll ja nur eine kleine "Unterstützung" sein, um die erste Schüchternheit zu überwinden.

 

Auch Englischanfänger lernen dann schnell dazu. Es wird ja nicht gleich da ganze Forum übersetzt :)

 

Ich kann mir auch vorstellen, dass man hier z.b. Fragen klärt, wo man bestimmte Materialen bzw. deren Äquivalente in deutschsprachigen Ländern herkriegt.

 

Eine Übersetzung der Köstumrichtlinien wäre mal ein guter Anfang :)

 

Dan, zum Glück habe ich dich nicht als Lehrer; Du bist ja VOLL streng! (Aber ich bin mir sicher, die Kids lernen was bei dir ;) )

 

Karin

Link to comment
Share on other sites

Alas I don't trust Bing or Google to translate this perfectly so my apologies for posting this in English as well (my German alas being limited to a few semesters in college):

 

First I'm excited to have this forum here in German. It was a great idea of Karin's and I hope it will encourage more German native speakers to visit FISD and be able to find help in their own language.

 

Second, it's certainly possible to translate key sections of FISD to German - the Academy site certainly supports multiple languages as well as this forum. I would like to extend an open offer to anyone, anytime, that if they find a particular section would that would be helpful to have translated and do so, I will find the means to ensure the German version is posted.

 

If there is anything I or FISD staff can do to help make FISD more accessible, please don't hesitate to ask.

 

Cheers :)

 

---

 

Leider nicht hoffentlich Bing oder Google, um dies perfekt zu übersetzen, so meine Entschuldigung für die Buchung von dies in Englisch als (Mein German bisher leider begrenzt auf ein paar Semester in College) gut: erste ich bin begeistert, dieses Forum in Deutsch zu haben. Es war eine großartige Idee von der Karin, und ich hoffe es mehr deutsche Muttersprachler, besuchen FISD und in der Lage, Hilfe in ihrer eigenen Sprache zu finden sein ermutigen wird.

 

Zweitens, es ist sicherlich möglich, wichtige Abschnitte des FISD ins Deutsche übersetzen - die Akademie-Website sicherlich unterstützt mehrere Sprachen ebenso wie dieses Forum. Ich möchte eine offene Angebot niemandem, jederzeit zu erweitern, wird gebucht, wenn Sie einen bestimmten Abschnitt finden, würde wäre hilfreich sein, haben übersetzt und haben, finde ich die Mittel, um die deutsche Version sicherzustellen.

 

Wenn es alles, was ich oder FISD Personal tun können ist, um Hilfe FISD leichter zugänglich machen, zögern Sie nicht zu Fragen.

 

:) Prost

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Guest Benni

Wir helfen wo wir können ;-)

 

 

Hi ich muss ehrlich sagen mein English ist sowas von nicht gut :))

 

Ich suche jmd der hier im Detachmend sein Unwesen treiben soll aber ich,

finde ihn leider nicht. Bräuchte dringend Kontakt zwecks eines Kaufes

bei ihm wenn das klappen würde den Kontakt aufzubauen und ihr mir

dabei helft...

 

Mal kurz und knapp ich bekomm eine White Armor von DA = Dark Agent...

Leider ohne Helm..., so jetzt wisst ihr das ich ihn brauche zwecks des Helms :)

 

Bitte helft einem Englisch Leihen ;)

 

Vielen dank...

 

Wenn jmd Email schicken möchte Gern : BenniC@gmx.net

Link to comment
Share on other sites

 

Ich suche jmd der hier im Detachmend sein Unwesen treiben soll aber ich,

finde ihn leider nicht. Bräuchte dringend Kontakt zwecks eines Kaufes

bei ihm wenn das klappen würde den Kontakt aufzubauen und ihr mir

dabei helft...

 

Mal kurz und knapp ich bekomm eine White Armor von DA = Dark Agent...

Leider ohne Helm..., so jetzt wisst ihr das ich ihn brauche zwecks des Helms :)

 

Bitte helft einem Englisch Leihen

 

:(:blink::(

 

Also ich muss ehrlich sagen, ich werde jetzt daraus nicht ganz schlau. Mit wem willst du Kontakt aufnehmen? Mit DA, oder jemand anderem?

Link to comment
Share on other sites

Guest BenniC

:(:blink::(

 

Also ich muss ehrlich sagen, ich werde jetzt daraus nicht ganz schlau. Mit wem willst du Kontakt aufnehmen? Mit DA, oder jemand anderem?

 

 

Hi jupp mit DA, habe ich schon gefunden und Kontakt aufgenommen, zwecks des

Helmes, ist auch eine Bestellung heute morgen rausgegangen :) warte nur noch auf

eine Antwort von dem netten Herren :)

 

Vielen dank

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi

ich hoffe ich bekomme in der sache einwenig hilfe...!

Hatte mit vor jahren teile von einem stromtropper gekauft da ich aber nicht so recht flüssig war musste ich mit denn rest der teile noch warten waren zu dem zeitpunkt nicht billig.Hatte in der zeit internet anbieter gewechselt und so mit ging die internet adresse verloren.Weis auch nicht mehr wie ich auf die seite gekommen bin.Jetzt is es so der helm hat schon einige umzüge durch und is auch nicht mehr ganz weis! Wenn ich mir einen neuen holle heist es aber nicht das weis, weis ist und würde so mit pech haben.Man sagte mir besser alles neu, mir worde die seite vorgeschlagen nur ich steige hier nicht so ganz durch,weil mein englisch gleich null ist. Lieber wer mir die rüsti von einem Biker Scout weis nur nicht ob ich das auch auf der seite finde wer nett wenn ich da hilfe bekommen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patrick,

 

klar hier wird dir geholfen.

 

Habe jetzt keineZeit für eine lange antwort (erst morgen) aber die Sache mit dem Helm ist kein grosses Problem. Da die originalen angemalt waren,hatten sie ein anderes "weiß"

 

Hier gibt es nur Infos über Sturmtruppen.

 

Die deutsche Garrison hat eine Seite mit Forum,die alle Kostüme behandelt. Guck mal auf www.501st.de

 

Morgen kriegste 'ne längere Antwort.

 

LG,

Karin

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich teilweise keine neuen topics eröffnen kann und teilweise auf die threads nicht antworten kann?

Unter technical support habe ich bereits einige threads dazu gefunden. Die "Probleme" sollen darin liegen, dass man vorher erst 5 post abgeben soll.

Scheint mir nicht logisch, da ich ja manchmal antworten kann bzw. neue Beiträge einstellen könnte.

 

Kann mir einer von euch helfen, befor ich mich da mit meinem Englisch durchfragen muss?

Thx

Sven

 

Ggf setzt ich hier noch drei Antworten rein, bevor ich irgendwo sinnlos was schreibe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich teilweise keine neuen topics eröffnen kann und teilweise auf die threads nicht antworten kann?

Unter technical support habe ich bereits einige threads dazu gefunden. Die "Probleme" sollen darin liegen, dass man vorher erst 5 post abgeben soll.

Scheint mir teilweise nicht logisch, da ich ja manchmal antworten kann bzw. neue Beiträge einstellen könnte.

 

Kann mir einer von euch helfen, befor ich mich da mit meinem Englisch durchfragen muss?

Thx

Sven

 

Ggf setzt ich hier noch drei Antworten rein, bevor ich irgendwo sinnlos was schreibe.

Link to comment
Share on other sites

Und genau das ist der grund warum du nicht posten kannst alter namensvetter.

Wie üblich kannst natürlich einfach fragen was auf der seele brennt.

Mit dem hintergrund und hier in diesem thread gepostet wirst bestimmt deine antwort bekommen.

Karin ( deren adresse ich immer noch brauche!)

hat ja jetzt auch geantwortet.

Hier wird man dir schon helfen.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Man, dass nenne ich mal eine schnelle Antwort :)

Danke euch!

Dann werde ich die 5 posts mal voll machen ... hoffe es fkt dann bis auf die für Nicht-501ler gesperrten Beiträge.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...