Jump to content

Kauf von restlichen TK Accessoire


AG12

Recommended Posts

Hallo Trooper,

 

ich habe mir bei "The shed of glittering delights" nun endlich meine Rüstung inklusive Helm bestellt um meinem Ziel der 501st näher zu kommen.

Nun fehlt noch diverses Zubehör und die Frage, woher ich dieses bekomme.

Dabei denke ich z.B. an einen Overall, Halskrause, Handschuhe etc.

 

Hat jemand gute Links oder Informationen, wo ich die Sachen her bekomme und vielleicht in Bezug auf Schuhe und Handschuhe eine Anleitung/Infos wie ich die zusammen bastel?

 

Liebsten Dank für die Hilfe,

 

Axel

 

PS: Natürlich wäre es vorteilhaft, die Sachen innerhalb Deutschlands zu bestellen um einfach den Versand vieler Teile zu sparen. Einen geeigneten Overall/Jumpsuit gibt es ja sicherlich bei Amazon etc. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Axel! Bitte wenden Sie sich an Christian oder Christoph, die 2 der FISD Imperial Attaches für Deutschland sind, die Ihnen helfen können. Sie können PM sie hier:

 


 

Christoph: (Ripper_L)


Link to comment
Share on other sites

Moin Axel,<br>

Als Ergänzung zu Haui's Post: schwarze Gummihandschuhe bekommst Du z.B. Bei Obi.<br>

Du kannst als Unteranzug auch einen Jumpsuit/Morphsuit nehmen. Die gibt's z.B. bei Amazon. Auch mit Eingriff. ;) Wichtig ist wie gesagt nur daß kein Logo drauf ist. <br>

Schuhe habe ich mir bei Imperial Boots bestellt. Du musst eine Nummer größer bestellen, dann passen Sie wie angegossen. <br>

Neckseals von Darman hier im Forum sind sehr gut. Ich glaube aber es macht auch jemand im öffentlichen deutschen 501st Forum welche. Da müsstest Du mal nachschauen. <br>

Lies Dich am besten mal hier ein wenig ein. Hier findest Du alles an Infos was Du brauchst. Und wenn was unklar ist: fragen, fragen, fragen!! :)<br><br>

Cheers Christian

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wär mir nicht sicher ob die Qualität da so Top ist :/<br>

Hab als Unteranzug Skiunterwäsche von Aldi, die ist Top und gibt's jetzt bestimmt bald wieder zur kalten Jahreszeit!<br>

Das Neckseal kann man relativ easy selbst machen oder aber hier im Forum kaufen. Kannst aber auch mal bei der GG im Forum schauen ob was angeboten wird (501st.de/forum)<br>

Zu den Gummihandschuhen kann ich nur empfehlen, dass du dünne Stoffhandschuhe drunter ziehst ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Von dem Zubehör-Kit würde ich Abstand nehmen.

 

Stormtrooper-Costumes.com = stormtroopershop.com = Jedi-robe.de = zu 90% schlechte Qualität und 100% überzogene Preise! :(

 

Unterwäsche = 15€ bei Amazon, Handschuhe ca. 8€ im Baumarkt , Neckseal = 40€ bei Darman sind ca 63€ für gute Sachen.

 

Dagegen stehen 92€ für die Klamotten von eBay... ich denke da braucht man nicht weiter nachdenken.

 

Siehe auch: http://www.whitearmor.net/forum/topic/39555-von-wo-wem-und-was-beim-kauf-abstand-zu-halten-ist/

 

Cheers

Christian

Edited by Novak Dimon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...