Jump to content

501st in my area


Reelo

Recommended Posts

Hi.

 

With this post, I hope to get in touch with some people from the German Garrison, or, more specifically, the Arma Candida (Southwest Squad).

The problem is, the Forum of the GG is members-only, and since I don't have a costume yet (that's the reason why I wanna get in touch!) i can't join to participate on the forum.

 

So, this is kind of my best chance...

Link to comment
Share on other sites

*tadaaa* ;)

 

wir mussten das ?ffentliche forum aufgrund von wiederholten hackerangriffen schlie?en. es wird dran gearbeitet aber bisher ist noch nicht bekannt wie es da weitergehen soll. Wenn du fragen hast dann stell sie, ich kann vielleicht nicht jede beantworten, aber ich kenne leute die es k?nnen :)

Link to comment
Share on other sites

*tadaaa* ;)

 

wir mussten das ?ffentliche forum aufgrund von wiederholten hackerangriffen schlie?en. es wird dran gearbeitet aber bisher ist noch nicht bekannt wie es da weitergehen soll. Wenn du fragen hast dann stell sie, ich kann vielleicht nicht jede beantworten, aber ich kenne leute die es k?nnen :)

 

Naja, spezifische Fragen jetzt erst mal nicht. Bez?glich der Verkaufsstellen von R?stungen in Deutschland haben wir ja schon kurz geredet. Ich wollte mir halt nur ein paar Meinungen einholen zu beiden Armor-Typen. Und wie schwierig es wirklich ist, ein Set komplett selbst zu bauen/anzupassen. Solche Dinge halt...

Oder auch um zu sehen ob es GG-Mitglieder in der unmittelbaren N?he von Freiburg gibt, mit denen man sich mal treffen k?nnte.

Link to comment
Share on other sites

Naja, spezifische Fragen jetzt erst mal nicht. Bez?glich der Verkaufsstellen von R?stungen in Deutschland haben wir ja schon kurz geredet. Ich wollte mir halt nur ein paar Meinungen einholen zu beiden Armor-Typen. Und wie schwierig es wirklich ist, ein Set komplett selbst zu bauen/anzupassen. Solche Dinge halt...

Oder auch um zu sehen ob es GG-Mitglieder in der unmittelbaren N?he von Freiburg gibt, mit denen man sich mal treffen k?nnte.

 

 

*hehe* na dann werde ich mal schauen ob ich dir ein paar unserer jungs "auf den Hals hetzen" kann ;) Ich werde den beitrag hier in unserem Forum verlinken.

 

In der n?he von Freiburg gibts meines wissens nach noch keine. In Schwenningen gibts mittlerweile einen, dann in der gegend um stuggi sinds viele... karlsruh und mannheim sind auch imperial besetzt :)

 

 

@all who cant speak German: I hope it is OK for you all that we write german in here. If it is not OK let me know, then I'll post bilingual! :)

Link to comment
Share on other sites

*hehe* na dann werde ich mal schauen ob ich dir ein paar unserer jungs "auf den Hals hetzen" kann ;) Ich werde den beitrag hier in unserem Forum verlinken.

 

In der n?he von Freiburg gibts meines wissens nach noch keine. In Schwenningen gibts mittlerweile einen, dann in der gegend um stuggi sinds viele... karlsruh und mannheim sind auch imperial besetzt :)

@all who cant speak German: I hope it is OK for you all that we write german in here. If it is not OK let me know, then I'll post bilingual! :)

 

Sodele... einer der Jungs ist nun auch hier gelandet... wir versuchen grad im Forum beim OSWFC eine Abteilung zu bekommen... wie Sch?fchen schon geschrieben hat, ist unser offenes Forum grad down...

 

Martin

TK1511

Link to comment
Share on other sites

@all who cant speak German: I hope it is OK for you all that we write german in here. If it is not OK let me know, then I'll post bilingual! :)

 

No worries from a site admin standpoint either. I'd think it's presumed that if it was information for this body as a whole it would be in English as a courtesy, else if the information is specific to an individual or locale, I can't see enforcing an English-only rule.

Link to comment
Share on other sites

oliver du faszinierst mich

find es genial da? du dich auch gleich hier im detachment der trooper meldest

 

schau dich auch hier erstmal ein wenig in ruhe um und schau dir mal die einzelnen r?stungen etwas n?her an

 

bei nem treffen kannst du sie dann mal n?her unter die lupe nehmen

 

schaf

vielleicht sollten wir auch hier gleich mal wegen deutschsprachiges unterforum anfragen?

Link to comment
Share on other sites

*hehe* na dann werde ich mal schauen ob ich dir ein paar unserer jungs "auf den Hals hetzen" kann ;) Ich werde den beitrag hier in unserem Forum verlinken.

 

In der n?he von Freiburg gibts meines wissens nach noch keine. In Schwenningen gibts mittlerweile einen, dann in der gegend um stuggi sinds viele... karlsruh und mannheim sind auch imperial besetzt :)

@all who cant speak German: I hope it is OK for you all that we write german in here. If it is not OK let me know, then I'll post bilingual! :)

 

I think its COOL! :pint1: , its one of the languages I've been wanting to learn :duim: , but never find the time to sit down and really study it, now I can have the best of both worlds :D

Link to comment
Share on other sites

oliver du faszinierst mich

find es genial da? du dich auch gleich hier im detachment der trooper meldest

 

schau dich auch hier erstmal ein wenig in ruhe um und schau dir mal die einzelnen r?stungen etwas n?her an

 

bei nem treffen kannst du sie dann mal n?her unter die lupe nehmen

 

schaf

vielleicht sollten wir auch hier gleich mal wegen deutschsprachiges unterforum anfragen?

 

 

kennt ihr euch schon?? Oliver, der Hopps hat Ahnung, da bist du gut aufgehoben ;)

 

Hopps: Na dann frag doch mal ganz nett :) Aufm BSN solls jetzt auch nen internationalen teil geben... und ich meine ich h?tte den gestern schon gesehn... heut ist er weg *gr?bel*

Link to comment
Share on other sites

oliver du faszinierst mich

find es genial da? du dich auch gleich hier im detachment der trooper meldest

 

schau dich auch hier erstmal ein wenig in ruhe um und schau dir mal die einzelnen r?stungen etwas n?her an

 

bei nem treffen kannst du sie dann mal n?her unter die lupe nehmen

 

schaf

vielleicht sollten wir auch hier gleich mal wegen deutschsprachiges unterforum anfragen?

 

Oh, danke f?r die netten Worte! Mit den einzelnen R?stungen meinst du wohl, die Unterschiede zwischen den ANH, ESB und ROTJ Versionen? Da bin ich echt noch unentschlossen, aber leider muss ich zugeben da? der Preis f?r mich wohl ein entscheidender Faktor ist. Ich schreck auch nicht vor ein Bisschen Heimwerken zur?ck, hehe...

 

z.Z bin ich eh erst mal damit besch?ftigt, mir ne anst?ndige E-11 zu bauen.

Link to comment
Share on other sites

eigentlich meinte ich die unterschiedlichen hersteller

wenn du nach preis gehst hast du allerdings nicht zu viele m?glichkeiten

 

wird vermutlich dann nur einer der beiden deutschen werden

 

aber in der ruhe liegt bekantlich die kraft

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...