Jump to content

Helm Empfehlungen


Thatlex

Recommended Posts

Hallo Jessy,

 

besitzte zwar keinen dieser beiden Helme und möchte hier niemandem zu nahe treten, aber ich persönlich würde keinen davon wählen.

 

Je länger du dich mit dem Thema "Stormtrooper" beschäftigst, desto geschulter wird dein Auge für die Details werden. Ist anfangs alles ein wenig verwirrend und erschlägt einen förmlich, aber das kommt mit der Zeit - bzw. mit der Recherche.

 

Wenn du dir in einem halben Jahr noch mal die Helme in deinen Links ansiehst, wirst du vermutlich verstehen, was ich meine.

 

Von Bone wurdest du ja bereits in Richtung TM und RS "geschickt". Das ist ein guter Anfang. Sitzen übrigens beide in UK, also kommen keine Steuern drauf.

 

Viel Erfolg ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß ja nicht...diese beiden Helme kann man ja mal überhaupt nicht vergleichen. Der eine ist Mist und wird nicht approved und der andere (iM) ist Ok.

 

Warum RS so ein super Helm sein soll erschließt sich mir auch nicht immer. Ich selbst habe auch einen, weil ich einen cast of original haben wollte.

Aber ganz ehrlich? Der ist krumm und schepp und hat Pickel auf dem Dome. Außerdem ist er unten am Kinn viel zu dünn gezogen und reißt dort leicht ein.

Der TM wäre ganz klar meine erste Wahl.

 

Aber wie heißt es so schön: Geschmäcker sind verschieden :duim:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Von dem einen Anbieter, dessen Link Du oben geteilt hast, reden wir besser mal nicht, da hat Felice schon alles geschrieben. ;)

 

Aber ich kann am Helm von iM jetzt nichts finden, was einer Zulassung widersprechen würde. In Nürnberg hatte ich im September deren Helm und auch die Rüstung live gesehen und finde sie absolut in Ordnung und sehr gelungen.

 

Aber es hängt natürlich auch immer ein wenig vom persönlichen Geschmack oder den angelegten Kriterien ab, für welchen Anbieter man sich am Ende entscheidet. Alle Anbieter der zulassungsfähigen Rüstungen haben sicherlich sowohl Stärken als auch Schwächen - nichts in der Welt ist perfekt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...