Jump to content

auf der suche


Galigator

Recommended Posts

Hallo an alle , bin am verzweifeln . Ich suche seit längeren die seite vom TM . Ist das bewust so gemacht das man es nicht finden soll ?? mit MFX gin es schnel beim Googeln . Ich Bitte euch schickt es per PM oder SMS oder im Rauch zeichen ist mir egal ,aber die zwei letzten schwartzen harre werden auch bald grau sein wie der Rest wen ich das nicht finden kann .

Danke voraus

Link to comment
Share on other sites

Genaues Einlesen hilft ;-)

 

http://www.whitearmor.net/forum/topic/11538-the-various-types-of-armor-and-where-to-find-them/

 

Nicht jeder hat ne Website in diesem Hobby.

Edited by Minuteman
Link to comment
Share on other sites

Genaues Einlesen hilft ;-)

 

http://www.whitearmo...e-to-find-them/

Nicht jeder hat ne Website in diesem Hobby.

 

Danke für die schnelle und Nette Antwort , Leider habe ich die seite schon mehr mals dursch gelesen :blink: aber mir gin es Kontagt aufzunehmen und um dem Preis Vergleich zu machen :D

Link to comment
Share on other sites

Osman, tut mit Leid, mein Fehler.

Ich dachte, in dem Händler-Thema stünde, dass man Troopermaster hier persönlich anschreiben kann.

 

Funktioniert aber gut auf diesem Wege :)

Link to comment
Share on other sites

Osman, tut mit Leid, mein Fehler.

Ich dachte, in dem Händler-Thema stünde, dass man Troopermaster hier persönlich anschreiben kann.

 

Funktioniert aber gut auf diesem Wege :)

 

Soory aber ,ein Tüp baut Kostüme .Der KEIN Homepage hat ,Keine Email hat nicht im Facebook ist ( abropo Facebook sogar meine Schwiegermutter ist im Facebook), Kein Bild von sich oder von seiner Firma hat , in England irgendwo wohnt , der Nur Englisch schreibt . Blind vertrauen soll und ihn 1500€ zu schicken . HALLO. Bei Reklamationen ist wohl die Adresse , Vierter Baum Recht hinter der Aiche oder wie . . :blink: Was ich sagen möchte ist Wehr gibt mir die Garantie das er ehrlich ist und mit rechten dingen geht . Seit einem Monat Versuche ich das Richtige Anbieter zu suchen weil ich kein Fehler machen möchte und Geld will ich nicht aus dem Fenster werfen . :)

Link to comment
Share on other sites

Paul ist ein ehrlicher Kerl, mit tollem Service. Das bestätigt dir jeder. Viele haben seine Rüstung und er ist hier ein sehr geschätztes Mitglied. Seine Reputarion steht außer Frage. Viele in diesem Hobby haben keine homepage, weil alles mit Starwars props in einer rechtlichen Grauzone ist. Das Copyright liegt letztlich bei LFL und jegliche kommerzielle Nutzung ist also eigentlich illegal.

 

Du kannst trotzdem ruhigen Gewissens bei ihm bestellen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend allerzeitz .

Brauch ein Guten Rad von euch . Unterzieher in schwarz habe ich einige im Sport Abteilung gefunden , aber ich war unschlüssig welche ich Kaufen sollte . oder gibt es eine Bestimmte Die man Kaufen muss das es wie die Originale sein soll ? Genau wie die Handschuhe soll es aus Gummi sein oder kann es auch Stoff sein für Sommer zum Beispiel .( Im Gummi Handschuhe schwitzt man ) oder ist das auch ein Mus ?

P.s. es ist für den Stormtrooper

Link to comment
Share on other sites

Meinst du ein Shirt und eine Hose?!

Um Gottes willen, doch nicht aus Gummi :D

 

Kauf dir am besten ein schlichtes langärmliges Oberteil und eine schlichte schwarze Hose. Beides ohne viele sichtbare Nähte und recht enganliegend, am besten Baumwolle, ggf. auch Kunstfaser.

Ich hab z.b. die Thermounterwäsche von Aldi. Günstig und bestens geeignet.

 

Und ja, wir sind hier im Stormtrooper Detachment, allen hier ist klar, worum es geht :D

Link to comment
Share on other sites

@Steffen oje oje Das wer der Hammer wen ich es mit einer Taucher Anzug anziehen würde im Soomer wo 40 c im Schatten ist :D

 

Danke für die Tips von euch . Freue mich schon euch mal zu sehen .

 

Mein anderes anliegen sind die Boots jetzt . Leider hat die eine Firma kurz zugemacht die diese Boots Verkaufte so wie ich verstanden habe und Jetzt :blink: Muss ich wohl Weise Flip flops mir kaufen oder wie . Leider hat mein Kostüm Bauer es nicht in seinem Sortiment .

Wünsche euch noch ein schönes WE :smiley-sw013:

Link to comment
Share on other sites

Es besteht noch immer die Möglichkeit, sich Jodhpur oder Chelsea-Stiefeletten aus schwarzem Leder zu bestellen und diese mit Lederfarbe weiß umzufärben - wurde schließlich bei den originalen auch so gemacht. Ist allerdings nicht so dauerhaft wie die weißen TK-Boots und muss ggf. ab und an nachgefärbt werden, ist aber wie gesagt authentisch ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...