Jump to content

Anleitung zum Bau eines TK von DA Props


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe nun meine erste Rüstung vorliegen und will mich an die Arbeit setzen. Ich habe sie von Andy Rodgers in UK gekauft, er verkauft über Facebook in der Gruppe The Shed of Glittering Delights, nun als DA Props bekannt und wurde mir wärmstlich von Mitgfliedern der 501 empfohlen.

 

Hat einer von euch eine gute Anleitung bezogen auf die Rüstung mit sehr schönen Bildern? Ansonsten auch gerne andere Anleitungen schicken - ich finde nämlich schwer abzusehen, bei welchen Linien man aufhören soll zu cutten :D

 

 

Danke für die Hilfe und einen schönen Tag,

 

Axel

Link to post
Share on other sites

ist zwar zu Anovos, aber der Aufbau der Rüstung sollte ja identisch sein :)

Ukswrath's guide ist hier im Forum eigentlich ungeschlagen :D

http://www.whitearmor.net/forum/topic/35086-ukswraths-anovos-tk-build/

Link to post
Share on other sites

Frage, weil weder bei dem Video sieht man es eindeutig, noch in Ukswrath´s guide:

 

Linker Unterarm: 11 "Hubbel" und an der Unterseite die beiden Kanten

Rechter Unterarm: 12 "Hubbel" und an der Unterscheite das Teil mit einer Kante

 

??? Ist das so richtig rum :) Liber auf Nummer sicher gehen :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...