Jump to content

Kurze aufklärung


Recommended Posts

Hallo Freunde Kann mir einer im kurzen Worten erklären was der unterschied hier gibt zwischen  

  1. ANH
  2. ESB
  3. ROTJ

und warum sind die so unterschiedlich und wer kam auf die Idee ?

 

Habe jetzt mein E-11 Blaster zusammen gebaut und habe mir die frage gestellt warum ist da noch die Feder drinnen wen es doch Laser schisst . Mhhh

Link to comment
Share on other sites

Hi Galigator,

 

Es ist denke ich mal realtiv schwer die Unterschiede zwischen den Versionen wirklich verständlich in Worte zu fassen. Ich würde vorschlagen, dass du dir die CRLs der entsprechenden Stormtroopervarianten ansiehst, denn dort sind die Unterschiede und Anforderungen an die Waffen erklärt.

Für visuelle Eindrücke schau dir einfach entsprechende Centurion Bewerbungen hier im Forum unter der Rubrik "FISD Centurion Program" -> "Request Centurion Status" an. Es sind immer auch Bilder von den Blastern dabei.

 

Wie schon die Rüstungen selbst für die Episoden IV, V und VI teilweise wiederverwendet und/oder geändert worden sind, so verhält es sich genauso mit den Blastern. Ob jetzt wirklich jemand weiß, warum nun gewisse Teile ergänzt oder entfernt worden sind, vermag ich nicht zu sagen.

Die Feder ist wahrscheinlich deshalb noch drinnen, weil die Grundlage des E11 die reale britische Sterling Machine Gun bildet und man diese Feder einfach bei den Modifikationen nicht herausgenommen hat. Außerdem ist es doch ganz nett, wenn man tatsächlich repetieren kann. ;)

Edited by Spaar
Link to comment
Share on other sites

Was Eduard sagt. Die haben damals Teile drauf gepappt, die cool auschsauen.

 

Bei ANH und ESB waren die Sterlings nur ausgeborgt, d.h. die mussten wieder unversehrt zurück gebracht werden.

 

Bei ROTJ wurde dann eine Spielzeug/Airsoft-Version gekauft und diese verwendet.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...