Jump to content

Sind noch weiter Österreicher und Österrechinnen hier?


Recommended Posts

HI

 

Liebe Grüße aus Niederösterreich (Bezirk Hollabrunn).

Als kompletter Anfänger bin ich derzeit auf der Suche nach einem ANH Hero (notfalls auch Stunt) Kostüm - 501st - Level 2 tauglich.

Da ich handwerklich etwas unbegabt bin (inkl. Stauballergie), sollten keine Schleif-/Lackierarbeiten notwendig sein.

Klettverschlüsse am schwarzen Anzug annähen sollte ich mir der Unterstützung meiner Frau schaffen.

Falls jemand aus der Gegend kommt, würde ich mir auch gerne mal ansehen was hier auf mich zukommt. --> bitte PN

 

Und hier mein "Datasheet", falls jemand ein Kostüm herumliegen hat:

 

Größe: 187cm
Taillien/Buchumfang: 90cm
Brustumfang: 91cm
max. Schenkelumfang: 54cm
Beinlänge (innen): 95cm
Armlänge (Achsel bis Handgelenk): 53,5cm
Halsumfang: 33,5cm (ich liege hier etwas unter dem Durchschnitt ;-) )
Gewicht: 71,7kg
Schuhgröße: 46
übliche Kleidergröße: M-L (je nach Schnitt)

Budget:ca € 1.200,-

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...