Jump to content

Recommended Posts

Habe mir heute bei der Firma Doopy doo´s mein Blaster Kit E-11 Gekauft .

Meine Frage ist .......Welchen Kleber kann mann am Besten Benützen und welche Art von Farbe kann man Drauf machen . Malt man es komplett im Schwarz an ( Nr. der Farbe ?) und die schiene im Silber und die Feder muss ich glaube ich im Baumarkt noch besorgen.

 

 

Wer sehr Dank bar wen einer schon so ein Bausatz in der Hand hatte der mir zu Rat stehen würde .

 

Danke euer Neuer Gali

Link to post
Share on other sites

Dann bist du ja kein blutiger Anfänger! :)

Die Techniken zum Bearbeiten sind fast die gleichen. Also spachteln, schleifen, grundieren,etc

 

Rechne mit einigen Luftbläschen und Gussgraten.

 

Ich empfehle Autospachtelmasse (von Presto; ebenfalls vom Baumarkt)

 

31430z.jpg

 

(Füllspachtel für grosse Löcher, Feinspachtel für's Finish)

 

Das ist fast das gleiche, was unsere amerikanischen Freunde als "Bondo" bezeichnen.

 

Viel Spass beim Bauen und mach jede Menge Fotos! Wir hier stehen auf Fotos!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...