Jump to content

German Garrison website "down"?


thedude

Recommended Posts

Servus....

das liegt daran, das der Server über den die HP läuft, zum Teufel gegangen ist :glare: ......ok, Scherz beiseide. Der Server ist zur Zeit down und man weiss nicht woran es liegt. Aber es wird mit 'Hochdruck' daran gearbeitet ^_^

Näheres weiss ich leider auch nicht.

Gruss...

Link to comment
Share on other sites

......ok, Scherz beiseide. Der Server ist zur Zeit down

 

Vielleicht ist da Seide rein gekommen und hat sich um die beweglichen Teile des Motors gewickelt! :D:P;) Scherz beiseite ( :P) ich hatte mich auch gewundert.

Edited by Rick330
Link to comment
Share on other sites

Unser Stoffexperte meldet sich! War eh klar.

Rick, dein Deutsch ist einfach ein Wahnsinn!

Hoffentlich ist die gg bald wieder online.

 

Ich find's nur geil wie Daniel auch mit Dialekt schreibt! :D Aber was sich neckt ... :wub::lol:

Link to comment
Share on other sites

 

Ich find's nur geil wie Daniel auch mit Dialekt schreibt! :D Aber was sich neckt ... :wub::lol:

Och...komm du mir mal rüber :P:lol: ....aber wirst lachen...als ich es nochmal gelesen hatte, isses mir dann auch aufgefallen, wo ich mir gedacht hatte 'oh, du Depp' :huh: ...da hatte es aber einer schon bemerkt B) ...und ja, wäre ich net, dann hättet ihr jetzt nix zu lachen gehabt ^^

Ich schreibe jetzt aber net, dass meine schlechteste Note in Deutsch ne 2 war :rolleyes:

Nun, vllt hatte ich ganz einfach das Wort 'beiseite' mit dem englischen Begriff 'aside' verwechselt und somit mich im Buchstaben vergriffen.....

...immer diese 'Butterbrotschmierer' ^_^

Btw...ich will gar net wissen, was ihr von meinem Englisch denkt :huh:

Edited by DarthChridan
Link to comment
Share on other sites

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Tippfehler passieren nun mal. Macht dich sympathisch.

Dein Englisch ist auch zu verstehen.

Es ist immer bewundernswert, wenn jemand in einer Fremdsprache sich anderen mitteilen kann.

Ach, das haste jetzt aber schön geschrieben :blush: ...wie sagt man immer so schön, das sind die Specialeffects :lol:

...und es war eher ne 'billige' Ausrede, als ne Entschuldigung :D

Und das mit der Fremdsprache...ich muss in Sachen Englisch auch noch vieles lernen. Wobei ich sagen kann, seit ich in internationalen Foren rumhüpfe, bin ich schon um einiges besser geworden und verstehe fast alles....muss aber dennoch in meinen schlauen Büchern ab und an nachschlagen.

Vor allen Dingen macht es echt Spass, sich mit Fans/Gleichgesinnten aus anderen Ländern zu unterhalten....

Edited by DarthChridan
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ich habe den richtigen Ton getroffen, Daniel. Ich finde das schon ganz sympatisch, dass Du die Sachen so schreibst wie Du sie aussprichst. Ich kann mir deshalb gut Deinen Akzent vorstellen. Das mit dem "net" ist auch ganz ... äh ... nett halt! :D

 

Und wenne mich ma' Deutsch reden höan impolite person, dann denkse bestimmt "wat spricht er denn fünne Kacke?". Zehn Jahre Ruhrpott, dat prächt ja schon, Alta! Voah allem ham wa dat nich so mitte Fälle. Abba man gewönht sich an allem, auch am Daatif!

:D

Link to comment
Share on other sites

Lol...da prallen Welten aufeinander....wa :lol:

Keine Sorge Rick....ich weiss das zu verstehen, wie du es gemeint hast ;)

Ich bin nur manchmal zu faul, Wörter komplett auszuschreiben....wie z.B. das Wort 'nicht'. Das heisst dann bei mir ab und an 'net'

Ein Beispiel aus der Pfalz: "Hör mer uff, des geht net...." :lol:

Awwer stimmt, die Ruhrpottler ham auch äner an de Klatsche mit ihrm Dialekt ^^

Oh, ich muss aufpassen....sonst verfalle ich wieder der dunklen Seite des Dialektes :D

Hier mal ein Komdian aus unserer Region...vllt ist er bei ja euch bekannt?!?!-

...man muss hinzufügen, er stellt verschiedene Charaktere da....dieser hier ist der absolute Abschuss :laugh1:

Der Witz ist, das ist ein Halb-Türke der den "Monnemer" (Mannheimer)- Dialekt perfekt beherrscht^^

Oh ja...hab mich mal versucht mit einem aus der schottischen Ecke zu unterhalten...ich hab entnervt abgewunken :P

Edited by DarthChridan
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...