Jump to content

Hallo erstmal....


Recommended Posts

Hallo zusammen,<br><br>

wollte die Gelegenheit mal nutzen, neben meiner Vorstellung im englischsprachigen Teil dieses Forums auch mal einen Gruß auf Deutsch zu verfassen. Ich heiße Patrick, wohne in Mönchengladbach und bin 38 Jahre alt. Neben meiner Familie ist mein größtes Hobby überraschenderweise das Star Wars-Universum. :) Bisher habe ich etliche Vitrinen voll SW Figuren und Statuen gepackt... über die Jahre ist einiges zusammengekommen. Nun bin ich aber zu den Props gewechselt und habe aktuell - neben dem Bau eines lebensgroßen Jawas - auch ein Projekt Umbau einer Sterling MP zum E-11 Blaster begonnen. Ich finde es super, dass Ihr hier mit Rat und Tat und vor allem übersetzend unterstützt! Ich selbst hatte damals leider nur 3 Jahre Englisch in der Schule, daher muss ich öfters Wörter nachschauen und meine Posts auf Englisch dauern etwas länger ;) Aber bisher haben mich die Leute noch immer verstanden. Also - Gruß in die Runde und einen schönen Abend!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Patrick und herzlich willkommen!<br>

Wie du vielleicht schon bemerkt hast liegt hier im deutschsprachigen Teil des FISD schon fingerdick der Staub :D<br>

Viel Informationen und auch mehr Aktivität auf deutsch findest du in unserem öffentlichen Forum auf www.501st.de - dort dreht es sich thematisch allerdings um alle Kostüme, nicht nur Stormtrooper.<br>

Stormie-spezifisch gibt es hier im FISD mehr zu bieten, läuft aber so ziemlich alles auf englisch. Trotzdem kein Problem wenn du hier in den deutschsprachigen Teil postest, es sind ja doch einige deutsche trooper sehr aktiv ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...